der Traum von Olympia

frenx51 Avatar

Jennifer läuft täglich ihre Runden und hat den großen Traum an Olympia teilzunehmen. Doch ihr Trainer glaubt nicht an sie und sie muss sich mit Selbstzweifeln und Panikattacken rumschlagen, die ihren Traum mehr und mehr in weite Ferne rücken lassen. Außerdem lauert ihr jeden Morgen ein ominöser Mann auf, der ihre Urgroßmutter kennt und Jennifer gern trainieren würde. Er glaubt an sie, doch sie will ihn zu Beginn verscheuchen und als Lächerlich darstellen. Doch später scheint sich auch ihr Interesse an der Familiengeschichte und ihrem Traum von Olympia immer weiter zu wachsen.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist angenehm zu lesen und interessant geschrieben. Vor allem das Cover gefällt mir sehr gut, es zeigt auf der einen Seite den Blick in die Vergangenheit, den auch Jennifer wagt, und auf der anderen Seite zeigt es die junge Frau als starke Persönlichkeit, die einem Traum verfolgt. Ich bin gespannt welche Familiengeheimnisse bestehen und ob Jennifer ihren Traum von Olympia erfüllen kann.