Die Frau mit dem Kämpferherz

wolly Avatar

Dieses Buch dreht sich um den langen Weg von einer jungen Frau, die normalerweise hauptsächlich im Park ihre Runden dreht und trotzdem versucht sich für die olympischen Spiele zu qualifizieren. Ihr großer Traum schon seit Kindertagen. Körperlich wäre sie dazu in der Lage, doch Panikattacken bremsen sie aus. Mit Hilfe ihres unfreiwilig erworbenen Trainers Gregory arbeitet sie an ihrem Traum und auch ihre Urgroßmutter Alberta könnte ihr den richtigen Weg weisen. Denn sie hat schon geschafft was Jennifer noch versucht - die Teilnahme bei den Spielen. Doch Jennifer erfährt nicht nur etwas über ihren Sport, auch ihre Familiengeschichte wird eine große Rolle spielen.
Die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Schon in den wenigen Seiten wird klar, was für eine Kämpfernatur in Jennifer steckt. Eingebettet in eine sehr eigene Familie und zusammen mit Gregory tauchen schon im Leseeindruck sehr viele spannende Persönlichkeiten auf. Zusammen mit den Geheimnissen um ihre Urgroßmutter und die Vergangenheit der Familie, verspricht das Buch einen interessanten Cocktail. Wird sie ihr Ziel erreichen? Und vielleicht nebenbei auch noch die große Liebe finden? Ich bin gespannt und hoffe sehr weiterlesen zu dürfen.