Ein Buch für Frauen, nicht nur für Sportbegeisterte

chrissi57 Avatar

Das Cover zeigt eine junge Frau in der Halbfrontalen mit Blick zum Himmel. Fragt sie sich, was ihr Schicksal sein wird, was hält der Himmel für Sie bereit?? Charlotte Roth versteht es, auch den nicht unbedingten Sportfanatiker anzusprechen. Und so kann dies auch durchaus interessant für den sportbegeisterten Mann sein, also nicht zwingend nur für Frauen als Lektüre gedacht. Aber leicht zu lesen. Schnell war ich am Ende der Leseprobe angekommen und traurig, dass es schon vorbei sein soll! Jennifer, eine junge, laufbegeisterze Frau, möchte an der Olympiade in London teilnehmen, wird aber vom Trainer kaum für die Qualifikation in Helsinki vorgeschlagen. Schafft sie es, Herr über ihre Panikatacken zu werden?? Da trifft sie im Park, beim persönlichen Lauftraining, auf Gregory. Wie ist seine Familinegeschichte mit ihrer verbunden? Wie kommt es, dass er ihre 100-jährige Großmutter zu kennen vorgibt? Und dann will er auch noch Jenifers Trainer werden. Was treibt diesen Fremden um? Aber irgendwie ist Jenifer von ihm angezogen; wartet sie doch regelrecht, dass er im Park bei ihrem Lauftraining aufkreuzt.