Großartige Leseprobe, die extrem neugierig macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

An diese Leseprobe bin ich relativ unvoreingenommen herangegangen. Bislang habe ich von der Autorin noch nichts gelesen.
Da mich Kurzbeschreibung und Cover aber auf Anhieb angesprochen haben, habe ich es mir nur allzu gern mit der Leseprobe gemütlich gemacht.
Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert und möchte diese großartige Familiengeschichte unbedingt lesen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und angenehm, sodass die Seiten nur so verfliegen.
Die Leseprobe hat mich definitiv neugierig auf diese Neuerscheinung gemacht und das Buch steht nun ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
Es freut mich, dass ich durch diese leider viel zu kurze Leseprobe, eine solch tolle Autorin für mich entdeckt habe.
Eine tolle Grundidee, die bislang fabelhaft von der Autorin umgesetzt wurde und aus diesem Grund 5 Sterne verdient.
Sehr gerne würde ich vorablesen!