Große Frauen im Sport

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susesommersprosse Avatar

Von

Jennifer will an den olympischen Spielen in London teilnehmen. Im Moment arbeitet sie jedoch an den Panikattacken, die sie verfolgen. Ihr Trainer rät ihr deshalb dazu, nicht daran teilzunehmen. Daraufhin trennt sie sich von ihrem Coach und lernt später zufällig einen Mann namens Gregory kennen. Er soll ihr neuer Trainer werden. Bei ihrer Urgroßmutter Alberta holt sie sich olympische Tricks, denn Alberta hat 1936 selbst an der Olympiade mitgemacht. Wird Jennifer ihre Panickattacken in den Griff bekommen und an sich arbeiten?

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr und ein Buch über große Frauen bei Olympia finde ich echt mal eine schöne Abwechslung zu den sonstigen Beziehungsbüchern für Frauen.
Klasse, ich will ein Leseexemplar und bin auf das Ende gespannt.