Jennifer Juniper

engelsgesicht77 Avatar

Zuerst dachte ich, es handelt sich hierbei um ein Buch was ich schon kannte und gut fand. Aber dann dachte ich mir, dass kann ja nicht sein, da ja bei Vorablesen.de Bücher verlost werden, die erst erscheinen und dann ist mir aufgefallen, dass das Cover kaum von den anderem Buch von Charlotte Roth unterscheidet. Das Buch "Als wir unsterblich waren" hat mir sehr gut gefallen und ist mir in Erinnerung geblieben, daher musste ich die Leseprobe unbedingt lesen.

Bin so gespannt, wie die Geschichte mit Jennifer weitergeht und was hat ihre Großmutter damals erlebt. Schade, dass in der Leseprobe keine Rückblende gab. Denke mal, das Leben von der Großmutter wird im zweiten Teil des Buches erzählt. So wie damals bei dem Buch "Als wir unsterblich waren", fügen sich nach und nach die Puzzleteile zusammen und ich hoffe, dass ist bei dem Buch auch so. Möchte es unbedingt haben. Auch möchte ich wissen, warum Jennifer Nerven nicht mitmachen und warum der mysteriöse Gregory O`Reilly hinter Jennifer ist. Ist doch merkwürdig, dass er ihre Oma kennt und wieso will er sie unbedingt trainieren. Sport ist nicht meine Leidenschaft. Aber Geschichten aus 1920 - 1945 interessieren mich total.

Es wäre super, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. Nun heißt es für mich Daumen drücken ;-)

Ach der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Auch das Cover ist nett, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass es nicht so sehr dem ersten Band ähneln würde, weil man so an dem Buch vorbei geht, weil man denkt, das Buch kennt man schon. Zumal die beiden Geschichten nichts miteinander zu tun haben. Wenn es sich um eine Reihe handeln würde, dann wäre es okay, aber das ist hier nicht der Fall.