Klingt interessant!

vronika22 Avatar

Jennifer ist eine erfolgreiche Läuferin und wird eines Tages im Park von einem Mann angesprochen, der sie trainieren möchte. Sie lehnt ab, schließlich kennt sie den Mann nicht und hat schon einen Trainer, ein ehemaliger Profi und Coach dreier Olympiasieger. Jennifer ist 23 Jahre und ihr großer Wunsch ist es bei der Olympiade mit zu laufen. Allerdings hat sie innere Ängste und trainiert zum Leidwesen ihres Trainers nur im Park.

Mit ihrer Mutter sieht sie ein Foto von ihr Urgroßmutter Alberta, die von einem Familiengeheimnis umgeben ist. Alberta war auch Sportlerin und hat eine olympische Stiftung gegründet.

Einige Tage später ist dieser Mann wieder im Park und läuft mit Jennifer. Er möchte sie unbedingt trainieren und scheint Alberta zu kennen.

Vom Cover hat mich dieses Buch am wenigsten von den dreien angesprochen, da es eher nach einem historischen Roman aussieht, was aber nicht der Fall ist. Nach der Leseprobe hat es mich doch sehr neugierig gemacht, wie es weitergeht, was es mit Alberta auf sich hat und ob Jennifer an der Olympiade teilnimmt. Daher würde ich auch dieses Buch sehr gerne gewinnen, zumal mich Sport immer sehr interessiert hat.