Megaspannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinchen Avatar

Von

Dieses Buch spricht mich total an.
Das Thema das Charlotte Roth hier in ihrem Buch behandelt ist das spannendste was es im 20 Jahrhundert für mich gibt.
Das Cover ist wie alle Cover von ihr sehr geheimnisvoll und ansprechend.
Die Familiengeschichte klingt total spannend und macht mich auf den Inhalt total neugierig.
Ich möchte Jennifer und Alberta näher kennenlernen und sie auf ihrem Weg und auch Erinnerung in die Vergangenheit begleiten.
Der Schreibstil von Charlotte ist immer sehr detailliert und auf dem Punkt. Auch bei dieser Leseprobe ist man sofort in der Handlung drin und möchte unbedingt weiterlesen.
Daher bewerbe ich mich für die Genau meins Aktion und möchte das Buch nach dem Lesen rezensieren.