Nicht gedacht aber überraschend gut, vor allem super spannend!!

yndlingsbog Avatar

Das Cover und der Titel haben mich an ein Buch erinnert in dem es um vergangene Zeiten geht. Dadurch das es so auf "alt" getrimmt ist wäre es mir im Buchladen wahrscheinlich nicht aufgefallen, da solche Bücher normalerweise nicht in mein Buchregal passen und auch nicht zu meinen sonstigen Lesegewohnheiten.
Hätt ich es dann später irgendwo gesehn wär ich sicher enttäuscht gewesen es nicht schon früher entdeckt zu haben.
Die Thematik mit den Olympischen Spielen find ich sehr interesant, vor allem so zu lesen was alles vor bzw während der Spiele passiert und das es nicht einfach ist an ihnen teilzunehmen.
Die Leseprobe hat mich wieder einmal in ihren Bann gezogen! Und es ist immer wieder quälend wenn man warten muss bis das Buch erscheint um zu wissen wie es weitergeht.
Beim Lesen haben sich mir sofort unzählige Fragen gestellt die ich mir nicht beantworten konnte!
Zum Beispiel dieser Mann, Gregory O`Reilly, was sind seine Absichten gegenüber Jennifer? Vor allem wie wurde er auf sie aufmerksam? Ich glaube er hat irgendwas mit ihrer Familien Geschichte zu tun da er auch ihre Großmutter irgendwoher kennt.. wo ich mir die nächste Frage gestellt habe, dieses Zwillingsfoto, welche Rolle spielt Jennifer da? Sie verspührte eine gewisse Lehre als sie das Bild der Zwillinge sah. Meine Vermutung war das sie vielleicht auch eine Zwillingsschwester hatte die bei einem Unfal ums Leben kam oder das die beiden nach der Geburt getrennt wurden. Auch ihr Familienverhältniss ist sehr spannend, ihr Vater der bei eiem Unfall, so hab ich es vertsanden, ums Leben kam, ihr Onkel der zu ihrem Stiefvater wurde und die kleinen Brüder die ja gewissermaßen auch ihre Cousins sind. Und dazu eine Mutter die mega lieb aber total verpeilt ist.
Mich würde auch das Verhältniss zu ihrer Urgroßmutter interessieren, was es mit deren Schwester auf sich hat und am meisten interessiert mich wie dieser Ire da drin steckt.
ich bin sehr gespannt wie sich das alles auflöst und ob Jennifer eine Goldmedaille gewinnt, denn das sie mit ihrem neuen Trainer an den Olympischen Spielen teilnimmt ist ziemlich sicher.