Sehr überraschend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

Diese LP hat mich diese Woche am meisten überrascht. Das Cover hat mich überhaupt nicht angesprochen, da ich eigentlich kein großer Fan von Geschichten aus vergangenen Zeiten bin. Aber diese Story hat mich gepackt, irgendwie von Anfang an. Jennifer ist Langstreckenläuferin und läuft auch super Zeiten, aber hat ein Problem, bei Wettkämpfen mit ihrer Kraft zu haushalten. So will ihr Trainer sie nicht für die Olympia -Qualifikation starten lassen. Aber im Park bei ihrem täglichen Training hat sie ein Mann angesprochen, dass er sie für Olympia trainieren will. Viele Komponenten verbinden sich hier zu einem Ganzen, der Sport, die Musik, die Familie und ihre Geschichte. Wirklich fesselnd geschrieben, zieht es den Leser in seinen Bann.
Bitte mehr, für mich das Überraschungsbuch der Woche.