Toller Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
januar12 Avatar

Von

DAs Buch muss ich einfach weiter lesen. Es ist schon am Anfang interessant, sehr humorvoll und doch voller kleiner Geheimnisse. Warum hat Jennifer das Laufproblem ? Wer ist der Unbekannte, der sie trainieren will ? Was hat ihre Urgroßmutter für eine Vergangenheit ? Die Leseprobe strotzt vor Andeutungen, Anfängen und Wortwitzen, so daß ich es einfach super neugierig geworden bin. Wird Jennifer es schaffen bei der Olympiade mitzulaufen ? Wird sie hinter das Geheimnis ihrer Urgroßmutter kommen ? Hat der Mann mit dem irischen Namen etwas damit zu tun ? Die Leseprobe hatte ich jedenfalls in Null komma Nix durchgelesen ! Bisher kenne ich von Charlotte Roth / Charlotte Lyne erst ein Buch, aber das war auch ein Hammer-Buch.