Viel zu kurz

goch9 Avatar

Hach, ich hätte so gerne weiter gelesen. Diese Leseprobe macht wirklich neugierig und Lust auf mehr.

Jennifer läuft um ihr Leben. Sie lädt vor der inneren Leere davon, aber warum sie so empfinde weiß sie nicht.Sie will an den olympischen Spielen teilnehmen, wird von einem Erfolgstrainer trainiert, aber sie kämpft gegen ihre nervliche Schwäche. Eines Tages wird sie während ihres Laufs durch den
Park von Gregory O'Reillys angesprochen. Er will sie trainieren und zu den Olympischen Spielen führen, Er erwähnt dabei, das sie ihrer Großmutter Alberta ähnlich sieht.
Zuhause bei ihrer Mutter fällt ihr ein Bild ihrer Großmutter auf, in dem diese mit ihrer Zwillingsschwester abgebildet ist. Jennifer war völlig unbekannt, dass ihre Großmutter eine Zwillingsschwester hatte und aus Deutschland stammt. Ihre Mutter kann ihr dazu auch nichts aufhellendes sagen. Ihre Großmutter schweigt sich über ihre Schwester und über ihre Herkunft aus.

Als Jennifer das nächste Mal auf Gregory O'Reillys bei ihrem Lauf durch den Park trifft, bekommt sie wieder große Probleme mit ihren Nerven, aber O'Reilly ist zur Stelle.