Großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Ich bin völlig ohne Erwartungen an diese Leseprobe gegangen und nach diesen 35 Seiten bin ich begeistert! Ich MUSS dieses Buch lesen. Schon bei der Widmung war mir klar, da hat jemand genau meinen Humor. Und genau das, hat sich in der Leseprobe bestätigt. Ich habe mich kaputtgelacht bei dem Gespräch mit der Telefontante oder Hectors E-Mail. Ich fühle mich der Protagonistin total nah, ich kann mich 100%ig in sie hineinversetzen und bitte inständig darum, dieses Buch vorablesen zu dürfen ;)! Ich war wirklich zum ersten Mal traurig, dass eine Leseprobe endet. Die Autorin schreibt wirklich toll, hat einen coolen ( und leicht fiesen Humor) und hat mich wirklich schon mit ihrer Widmung begeistert. Sowas ist mir noch nie passiert.