Leseeindrücke zu Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 20:22

Wahre Worte

Die Probe hat mir gut gefallen, denn ich schreibe selbst gern. Die Autorin schreibt lustig und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 19:11

bissiger Humor

Das Buchcover ist mit seiner Gestaltung in einem knalligen Rot mit Teufelshörnern sehr auffällig....

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 23:11

Witzig

Sicher ein besonderes und besonders witziges Buch. Es bleibt abzuwarten wie Sophie den...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 18:22

Erfrischend

Beim ersten Blick auf das Cover kann man noch nicht erkennen, was sich dahinter verbirgt. Aber...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 16:01

französisch

Sophie Davrys Roman Als der Teufel aus dem Badezimmer kam ist für mich etwas zu...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 12:15

gefällt mir

Diese Leseprobe finde ich schon mal sehr vielversprechend. Humorvoller Schreibstil und originelle...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 07:24

Badezimmer?

Das Cover ist gut gestaltet, aber außer der Titel ist jetzt nicht so ansprechend das ich es...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 00:24

Französische Leichtigkeit

Also der Untertitel ist ja schon mal sehr köstlich: "Ein Improvisationsroman voller...

omami
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2017 – 17:21

Armut nervt

Was Sophie Divry da als Roman anbietet, ist nicht meins, zumindest nicht die...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2017 – 17:02

nie aufgeben

Sophie ist zwar gut ausgebildet und kreativ, einen Job als freie Mitarbeiterin einer Tageszeitung...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2017 – 14:40

Überlebenskampf

Das Cover sehr schlicht gehalten. Die Leseprobe war sehr schön zu lesen sie erzählt den...

bluesky_13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2017 – 14:26

Kein Job in Sicht

Als erstes bekommen wir etwas zu lesen, was viele von uns auch kennen. Eine Frau loggt sich...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2017 – 13:07

Großartig!

Ich bin völlig ohne Erwartungen an diese Leseprobe gegangen und nach diesen 35 Seiten bin ich...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2017 – 07:12

hmmm....

Ich bin wirklich zwiegespalten: Der Roman ist locker und flüssig geschrieben, relativ kurze...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?