hmmm....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Ich bin wirklich zwiegespalten:
Der Roman ist locker und flüssig geschrieben, relativ kurze Kapitel und die ich-Perspektive aus Sicht der Protagonisten erleichtern das lesen zusätzlich.
Inhaltlich ist es allerdings überhaupt nicht meins. Irgendwie ist die Handlung eintönig, langatmig und zugeben, ein Schuss sarkastischen Humors gibt es ebenfalls. Aber auch am Ende der Leseprobe konnte ich beim besten Willen nicht sagen, was ich da eigentlich gelesen habe und das zeigt mir, dass ich einfach nicht zum Buch passe.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und wirken lebendig, aber ich konnte mich ihnen einfach nicht Nahe fühlen. Schade, aber das passiert leider.

Das Cover hat mich ebenfalls nicht angesprochen