Teuflisch genialer Wortwitz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich habe das Buch als mein Wunschbuch gewonnen und liebe es. Ich kann man natürlich gut vorstellen, dass sich nur eine bestimmte Gruppe wirklich damit identifizieren kann, nämlich die ohne Geld. Da ich selber schon oft in dieser Lage war und immerzu wieder bin, habe ich mich total angesprochen gefühlt und musste immer wieder schmunzeln und bejahend nicken. Die Autorin hat außerdem einen tollen Wortwitz und kreiert neue Worte, die man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen muss. Das Buch ist auch eine Gesellschaftssatire, wobei die Gesellschaft bei der Autorin hart abschneidet, aber mit einem Hauch Liebenswürdigkeit und einer riesen Portion Wahrheit kann ihr das keiner wirklich übel nehmen. Ich denke dieses Buch ist ein Geheimtip und man kann es immer wieder lesen, da es genial ist.