Rezensionen zu Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2020 – 22:04

Aktuelles Thema

In diesem Roman führt ins die Autorin in die Welt einer Journalistin/ Autorin, die ihren...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 09:43

Außergewöhnlich

"Als der Teufel aus dem Badezimmer kam" ist wahrscheinlich eins der außergewöhnlichsten Bücher,...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2017 – 14:35

teuflisch gut!

Sophie macht das, was so viele gerne tun würden: etwas mit Medien. Doch ihre Aufträge bei der...

esliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 17:47

Außergewöhnlich!

Sophie ist eine junge, qualifizierte, motivierte Schriftstellerin - und pleite. Denn wo immer sie...

toniia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 16:06

Extravagant

"Als der Teufel aus dem Badezimmer kam" von Sophie Divry versteht sich mehr wie ein Kunstwerk als...

bluevanmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2017 – 19:50

Authentisch und witzig

Sophie hat ihren Job verloren, kein Geld mehr, hockt in ihrer Wohnung und fängt an zu...

frau_j_von_p
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 21:50

Keine Empfehlung

Ich habe mich sehr darauf gefreut, dieses Buch zu lesen. Denn von der Leseprobe war ich sehr...

nemrac40
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2017 – 00:46

Tolle Sprache!

Wie schon von der Leseprobe, war ich restlos begeistert von diesem Buch! Dennoch war ich (schon...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2017 – 18:07

Leben im Prekariat

Sophie, eine junge Frau in den 30ern, hat ihren Job bei einer Zeitung verloren und kämpft...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2017 – 22:26

Chaotisch

Die junge Erwachsene Sophie ist arbeitslos und versucht, sich mit Sozialhilfe über Wasser zu...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2017 – 10:08

Irre Idee

Der Autorin ist hier ein sehr spezielles Buch gelungen. Vom Grundthema her geht es ja eher um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?