Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mika-akim Avatar

Von

Habe mich sofort in den Titel verliebt! Da weiß ich genau, was mit gemeint ist! Dennoch finde ich es scheußlich, dass so häufig die Originaltitel entstellt werden. Glaube immer noch, dass sich Autor/innen etwas bei Ihren Titel denken, aber egal. Das Cover ist ...nicht so arg ansprechend in meinen Augen. Die Textprobe fand ich zäh zu lesen und bisher wenig zum Titel passend, dennoch würde ich gerne weiterlesen. Das Buch liest sich vielleicht einfach nicht so leicht weg, wenn man vorher grad nen Jugendroman in den Fingern hatte. Die Sätze sind nicht wer weiß wie kompliziert...aber der Schreibstil ist insgesamt nicht so fließend, wie ich es bei meiner sonstigen Lesekost gewohnt bin. Aber gut, es geht auch einfach um melancholische Themen...