Leseeindrücke zu Als die Tage nach Zimt schmeckten

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 23:29

Gefühlvoll

Eine wirklich sehr schöne und gefühlvolle Leseprobe. Bereits das Cover stimmt einen auf die...

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 23:15

Schönes Cover

Hier gefällt mir das Cover sehr gut, aber ich bin etwas zwiegespalten beim Klappentext, denn oft...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 22:45

Sehr stimmig!

Das Cover haut mich aus den Socken. Die grafische Gestaltung, die sich gelungen auch im Buch...

kandinsky79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 22:43

Emotional

In diesem Buch geht es um eine persische Familie die auseinander gerissen wird und nach etlichen...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 22:01

einfühlsamer Roman

Der Titel des Buchs lässt den Leser bereits in Gedanken auf eine Reise gehen. Das Buchcover...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 20:57

Wundervoll

Liebevoll und verträumt, mit Charme und Witz wird eine zauberhafte Welt geschaffen, die viel zu...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 20:24

Die zwei Welten

Was für ein schöner Prolog, mit dem man in den Roman "Als die Tage nach Zimt schmeckten"...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 19:18

Wunderschön

Wow, was für eine wunderschöne und zauberhafte Leseprobe! Die vielen Gerüche und Düfte vom Essen...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 17:40

Sehnsucht

Die Leseprobe vermittelt gleich zu Beginn eine Wärme, Liebe und Sehnsucht, die den Leser in...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 16:22

Orient und Okzident

Das Cover und der Titel machen Appetit auf mehr. Sehnsüchtig wartet Noors Vater jeden Tag auf den...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 16:07

Lesegenuss

Der Buchtitel macht schon so Lust auf das lesen dieses Buches. Die Geschichte ist so gefühlvoll...

sahara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 15:23

Interessant

Mir gefällt die Leseprobe ganz gut. Zuerst muss man natürlich das tolle Cover bewundern. Es lässt...

angiedbg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 13:49

Macht Lust auf mehr!

Ein wunderbares Buch mit einer tollen Geschichte und der Sehnsucht eines Vaters auf Post von...

sunny14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 13:48

Eintauchen...

...in fremde Welten, das ist ganz nach meinem Geschmack und mal wieder was anderes :) Schon...

efell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 13:23

Lesereise um die Welt

Die Leseprobe hat mir gut gefallen - nicht nur die Sehnsucht auf einen Brief von der Tochter ist...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 13:16

Ergreifend!

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es hat mich, ebenso wie die Leseprobe, an das Buch...

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 12:52

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist ansprechend gewählt. Der Schreibstil ist recht flüssig und...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 10:35

Lust auf Zimt

Die Leseprobe hat mir Lust auf Zimt gemacht... mhm *lecker* :) Ansonsten fand ich den...

african queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 09:48

Wunderschön

Allein der Titel"Als die Tage nach Zimt schmeckten" hat mich schon fasziniert. Hinzu kommt das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten