So schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
privee Avatar

Von

Zod eröffnet in Teheran das Cafe Leila, das der Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte ist. Er schickt seine Tochter früh nach Amerika, damit sie sich ein besseres Leben aufbauen kann. Zum Anfang funktioniert das auch. Sie wird Krankenschwester, heiratet einen Herzchirurgen und bekommt eine Tochter. Diese Ehe geht aber in die Brüche. Also beschließt sie ihrw Tochter zu nehmen und zu ihrem Vater nach Teheran zurückzukehren. Dort angekommen erfährt sie allerdings, dass ihr Vater sterbenskrank ist. Das Buch ist schön geschrieben und lässt sich gut lesen. Es wird eine inspirierend, blumige Sprache verwendet. Meiner Meinung nach geht es im Buch allerdings etwas zu häufig um Rezepte. Aber ansonsten ein wirklich schönes Buch.