Rezensionen zu Als die Tage nach Zimt schmeckten

lesepixie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2020 – 18:00

Schön und traurig

So ein wunderbares, poetisches, aber auch trauriges Buch. Man wird in das Leben dieser...

sabine hartmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2018 – 10:28

Ratlos

Zod wartet auf Nachricht von seiner Tochter, die in den USA lebt und glücklich zu scheint. Er...

katharina2101
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 22:06

gerne gelesen

ich muss sagen das ich von dem buch angenehm überrascht war es war spannend bis zum schluss und...

avila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 15:10

Sprachlicher Hochgenuß

In diesem Roman wird die Familiengeschichte einer Iraner Familie erzählt. Zu Anfang kehrt die...

susi's leseecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2018 – 09:48

Berührend

Teheran im Frühling: Täglich wartet Zod Yadegar voller Sehnsucht auf Post von seiner Tochter...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2018 – 17:30

So schön

Zod eröffnet in Teheran das Cafe Leila, das der Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte ist. Er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten