Rezensionen zu Als die Tage nach Zimt schmeckten

rosenvik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2022 – 21:05

orientalisch

Das Cover mit seinen warmen, sonnigen Farben passt sehr gut zum orientalischen Inhalt. Ich habe...

lesepixie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2020 – 18:00

Schön und traurig

So ein wunderbares, poetisches, aber auch trauriges Buch. Man wird in das Leben dieser...

sabine hartmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2018 – 10:28

Ratlos

Zod wartet auf Nachricht von seiner Tochter, die in den USA lebt und glücklich zu scheint. Er...

avila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 15:10

Sprachlicher Hochgenuß

In diesem Roman wird die Familiengeschichte einer Iraner Familie erzählt. Zu Anfang kehrt die...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2018 – 17:30

So schön

Zod eröffnet in Teheran das Cafe Leila, das der Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte ist. Er...

aileen2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2018 – 08:33

tolles buch

Teheran im Frühling: Jeden Tag wartet der alte Zod im Glyzinienhof vor dem Café Leila auf den...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 10:42

Warmherzig

Der alte Zod wartet sehnsüchtig auf Post aus den USA, denn dorthin hat er, wie viele andere...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 13:45

Schön

In diesem Roman wurde ein spannendes Thema angesprochen, womit viele Menschen weltweit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?