" DER REGEN IST DER APPLAUS DES LEBENS "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover ist wunderschön, der Titel dieses Romans ist dann noch der Tupfen auf dem "I" . Protagonistin Juni hat das Haus ihrer verstorbenen Grossmutter Tekla auf einer kleinen norwegischen Insel geerbt. Nachdem ihre Grossmutter und ihr Grossvater vor 3 Jahren verstarben, hatte in der Zwischenzeit Lilla in diesem Haus gewohnt, doch nachdem auch diese heuer plötzlich und unerwartet verstarb, erbte sie nun dieses Haus. Ihr Verhältnis zur Grossmutter war nicht von gegenseitigem Vertrauen geprägt, doch kaum im Haus angekommen, erinnerte sie sich doch an so manche Aussagen ihrer Grossmutter, wobei ihr besonders ihr Satz in Erinnerung blieb: " DER REGEN IST DER APPLAUS DES LEBENS " . Der Schreibstil ist hervorragend und man fühlt sich sofort wohl in diesem Roman und möchte weiterlesen.