Leseeindrücke zu Als Großmutter im Regen tanzte

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 00:04

Megastark

Das Cover dieses Buches ist sehr passend für den Schreibstil dieses Buches, sehr ruhig und...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 00:00

So viel Gefühl

Tekla als Großmutter, welche im Regen tanzt und drei Tage später verstirbt als ihr Mann. Juni...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:37

gutes Thema

Diesen Roman finde ich sehr interessant. Deshalb habe ich nach mehr Informationen gesucht, was...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:15

Familiengeheimnisse

Das Buchcover gefällt mir gut und es zeigt ein verblasstes Foto. Daran kann man bereits erahnen,...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:15

Macht neugierig

Als Juni auf die norwegische Insel ihrer Kindheit zurückkehrt, weil ihre Mutter Lila gestorben...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:20

Schön

Die Widmung ist wirklich schön. Wenn das der Fall ist, dann liest man ein Buch viel lieber. Und...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:11

Generationskonflikt?!

Ein altmodisches, aber schönes Cover. Es deckt mehrere Generationen ab. Die Leseprobe war...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:57

spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es zeigt dass es um die Geschichte einer Frau geht. Und es geht...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 21:09

Tyskertos

Wenn Großmutter im Regen tanzte, dann war sie völlig frei und glücklich. Was sie eigentlich...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 21:08

Zeitgeschichte

Eine ergreifende Geschichte aus Norwegen. Eine Kriegsgeschichte über eine Frau, die einen...

dorado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 19:20

Geschichtsstunde

Der Titel "Als Großmutter im Regen tanzte" von Trude Teige und die Leseprobe deuten bereits auf...

susank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 17:37

Toller Schreibstil

Schon auf den ersten Seiten der Leseprobe fühlte ich mich total in die GEschichte hineingezogen;...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?