Der perfekte Deal – Eine vielversprechende Love-List auf Zeit

leseschneckchen555 Avatar

Auch wenn das Cover mich nicht hundertprozentig überzeugt, weil die Abbildung des Paares mir ein wenig meiner Fantasie raubt, so hat es mich trotzdem gereizt, näher hinzuschauen. Der Titel und der Klappentext klingen ziemlich gut. Den Start ins Buch mit einer Liste begehen, ist eine interessante Art und weckt die Neugierde in mir. Weil der Schreibstil so locker ist, fiel es mir leicht, in die Story einzusteigen. Jasmin, die diese Liste aufgestellt hat, bringt tatsächlich so viel Mut auf, sie an den heißen Kale weiterzureichen. Ich fasse es nicht, wie taff Jass ist. Von ihr ist also einiges zu erwarten. Da freue ich mich auf eine Fortsetzung der Leseprobe und wünsche mir nichts mehr, als das Buch zu verschlingen. Außerdem brenne ich darauf, zu erfahren, warum Jass all das tut. Hat sie eine unheilbare Krankheit und will das Beste aus ihrem Leben in kürzester Zeit herausholen? Wen hat sie verloren, wenn sie von Hoffnung spricht? Jedenfalls wird es dem Buch ganz sicher nicht an Emotionen fehlen. Und dann stellt sich mir noch eine Frage und zwar, wer bitte war der Typ mit den blauen Augen, mit dem sie vor dem Café zusammengestoßen ist? Diese Geschichte klingt verdammt vielversprechend. Sie hat mich gepackt und schon jetzt in ihren Bann gezogen.