Leseeindrücke zu Als ob du mich liebst

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 23:30

Totale Liebesgeschichte

Das Cover und der Titel waren von Anfang an vielversprechend. Die Handlung klingt super...

jennylucy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 22:31

Geht ans Herz

Ich liebe Bücher in denen es eine Playlist gibt, dadurch entdeckt man immer wieder neue Songs....

emmas.bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 21:04

Omg

Leute, also allein die Playlist hat mich schon umgehauen. Das erste Lied ist gleich Fire on Fire...

sternbloome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 20:45

Klingt großartig!

Das Cover ist wunderschön und zog mich gleich an. Auch die Leseprobe ist seeeehr...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 20:43

Ach wie schön

Die Leseprobe hat auch mein Herz schon höher schlagen lassen. Nicht nur Jasmin spürt das...

ivy.booksbaum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 20:12

Sooo toll

Allein die Leseprobe ist schon so toll 😍 Ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Ich bin so...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 20:03

Stil gefällt mir

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut - ich frage mich ob der männliche Hauptcharakter genug Sinn...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 19:40

Romantik pur

Beim ersten Eindruck dachte ich, nicht schon wieder so ein Liebesroman, aber er ist doch anders,...

ninamojito
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 19:03

lovestory pur

die leseprobe klingt sehr vielversprechend. (leider) lässt sie auch vieles offen, was mich...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 18:57

Richtig toll

Wow, eine tolle Leseprobe! Ich bin echt hin und weg. Der Schreibstil konnte mich sofort gefangen...

silbergirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 17:32

Aufregend

Klingt nach mehr. Konnte nicht aufhören zu lesen und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?