Gelungener Einstieg, macht sehr neugierig auf die Geschichte

callie wonderwood Avatar

Das Cover gefällt mir total gut, schön gestaltet und erweckt den Eindruck, dass sich darunter eine tolle Liebesgeschichte verbirgt.
Die Leseprobe war sehr angenehm, locker flüssig zu lesen, die Seiten flogen nur so dahin.
Jass wirkt mit ihrer Art total sympathisch und ich würde gerne noch mehr über sie und ihren Charakter erfahren, z.B. auch wie sie genau auf die Idee mit der Liste gekommen ist. Die Liste ist ziemlich interessant, klingt romantisch und könnte definitiv zu humorvollen Momenten führen.
Zwischen Kale und Jass hat es gleich geknistert, die Chemie stimmt, auch wenn er, kein Interesse daran hat ihr näher zu kommen. Ich bin überrascht, dass er eingewilligt hat.
Der Spannungsaufbau in der Leseprobe war toll, durch die Liste und Kales Bedingungen kann die Geschichte bestimmt spannend, unterhaltsam und schön werden. Das erwarte ich mir auch davon und möchte gerne weiterlesen, weil ich Jass und Kale nach den wenigen Kapiteln sofort mochte und unbedingt mehr über die beiden erfahren möchte und darüber, was durch die Liste alles passieren könnte.