Keine 0815-Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juste Avatar

Von

Zuerst muss ich ein riesen Lob an die Autorin aussprechen, denn die Interaktion mit dem Leser, ist super. Man merkt, dass die Autorin sich Gedanken gemacht hat und den Leser vollständig in das Gefühl des Buches, durch die Playlist und die kleine "To-Do"-Liste, eintauchen lassen will.

Ich finde die Gedankengänge von Jass sind ihr sehr gut gelungen und ziehen einen vom ersten Moment in ihren Bann.

Den Einstieg finde ich super, da man sofort herausfinden will, wie es weitergeht mit den beiden. Auch die Story des Buches, klingt nicht wie eine 0815-Liebesgeschichte, sondern etwas Neues, dass es zu entdecken gilt.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen. Das Cover finde ich sehr passend und schön gestaltet.

Ich würde wirklich gerne dieses Buch lesen und hoffentlich auch ihre weiter Bücher. Diese Exemplar würde wirklich perfekt zwischen meine unzähligen anderen Liebesbücher passen ;)