Nur mit dir...

leseratte5853 Avatar

Als ich für meinen Leseeindruck diesen Titel wählte, kam mir sofort der Text des Liedes von Helene Fischer in den Kopf. " Nur mit dir möcht´ich die Welt von oben sehen, nur mit dir möcht´ich auf allen Gipfeln stehen, alles würde ich mit dir riskieren, zusammen kann uns beiden nichts passieren, für alle Zeit bist du ein Teil von mir, Liebe ist unendlich ".

Genauso könnte diese Geschichte enden, wenn der Plan von Jasmin aufgeht. Aber kann dies wirklich gelingen, wenn man erst einmal so tut, als ob man sich liebt. Mag sein, dass sich eine Liebe auf diese Art und Weise entwickelt, da man sich ja sehr nah kommt, aber was ist, wenn der fiktive Partner echte Gefühle nicht entwickeln kann? Ja, Liebe ist unendlich, tut aber auch oftmals sehr weh.

Ob es eine gute Idee war so zu handeln, wird die Geschichte zeigen. Entweder es gibt ein " Happy End ", welches ich bei Liebesgeschichten immer bevorzuge, oder ein Traum ist geplatzt. Bis es soweit ist, werde ich aber glühende Lesestunden erfahren, mitfiebern, und auf den zarten Liebesbeginn hoffen.
Emotional wird die Geschichte mich sehr berühren, denn Liebesgeschichten sind ganz einfach Balsam für die Seele.