Playlist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nique Avatar

Von

Also mich hat ja bereits diese Playlist vollkommen überzeugt! Das reicht, ich brauch dieses Buch! :P
Nein, natürlich klingt auch der Klappentext richtig vielversprechend und sehr eigen, einen Freund spielen?! Warum?!
Der erste Blick in das Buch hat mir richtig gut gefallen, wie die Gedankenwelt der Protagonistin beschrieben worden ist, gefällt mir. Außerdem finde ich den Schreibstil der Autorin sehr angenehm. Mein erster Eindruck war definitiv positiv. Ich möchte mehr erfahren: Was genau hat es mit dieser Liste auf sich? Wir wird sich die Story zwischen den beiden Entwickeln? Und welche Hürden werden kommen? Ich bin wirklich sehr gespannt, vor allem aber auf die Protagonistin.
Und nochmal: Diese Playlist!!! *liebäugle*