toller Anfang, aber anders als gedacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinca0 Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen, es ist so wunderschön. Der Klappentext macht neugierig, aber ist doch recht einfach, dachte es wird die übliche Geschichte. Aber jetzt nach der Leseprobe, verstehe ich auch den Buchtitel und die Geschichte wird bestimmt ganz anders als gedacht. Ich nehme mal an sie werden sich näher kommen und auch Gefühle füreinander entwickeln. Aber dann wird was passieren. Ich denke mal, Jass ist Herzkrank und ich bange beim Ende.
Jetzt bin ich zwiegespalten. Ich liebe Bücher mit Happy End, weil das Leben schon schlimm genug ist. Mit tragischen Buchenden komme ich immer schlecht klar, aber ich bin auch neugierig auf die Geschichte.
Da muss ich dann wohl über meinen Schatten springen.