Unglaublich tolle Idee und so authentische Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aprikosa Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich vollkommen überzeugt. Mir gefallen die Charaktere und es wird ein schönes Maß an Spannung aufgebaur. Mir gefällt an Jess, dass sie so unglaublich mutig ist. Ihre Freundin Louisa ist mir auch sympathisch. Das Lesen der Lesprobe hat mir so viel Spaß gemacht und ich konnte vollkommen abtauchen. Der Schreibstil ist sehr angenehm. Ich frage mich warum Jass Kale diese Liste gegeben hat. Es scheint vieles dahinterzustecken. Ich fand es auch sehr schön, dass Jass bei Kale bleiben wollte und niemand anderer dafür in Frage kommt, als Louisa ihr vorschlägt jemand anderen zu fragen.
Die Liste und die Vereinbarung sind einzigartig und ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Vor allem das Geplänkel zwischen Jass und Kale gefällt mir so unglaublich gut.