Verstand aus, Mut an. Oder besser Herz an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookstoread Avatar

Von

Ich kenne noch kein Buch von Michelle Schrenk, doch der Titel hat mich neugireig gemacht obwohl ich das Cover mit Fotos von den möglichen "Protagonisten" nicht immer so toll finde.
Ich bin trotz allem an der Leseprobe hängen geblieben und bin wirklich begeistert.

Ich finde Jasmin Blum wirklich toll, sie wirkt sehr taff und entschlossen und ihre Denkweise ist wirklich erfrischend.Sie hat sich jetzt schon etwas in Kale verguckt, lässt sich aber vor ihm nichts anmerken und will ihn wissen lassen das die selben 3 Regeln auch für ihn gelten-
Ihr Mantra "Verstand aus, Mut an." finde ich wirklich schön und regt zum Nachdenken an,sich diesen Satz doch öfter mal durch den Kopf gehen zu lassen.

Kale hingegen wirkt kalt,unnahbar und sehr von sich überzeugt. Ich glaube diese Mischung kann und ist sehr explosiv und leidenschaftlich werden und ich hoffe ich kann bald weiter lesen.