Wahnsinnig gute Leserprobe. Reißt sofort mit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papaschluff Avatar

Von

Wahnsinn, die Leseprobe war der Hammer. Ich habe schon einiges über die Autorin gehört, aber noch nichts von ihr gelesen. Daher war ich sehr neugierig auf diese Leseprobe. Sie war so, so gut. Humorvoll, die Figuren wirken auf den ersten sympathisch. Ich mochte Jass sofort. Ich würde so gerne erfahren, was genau es mit der Liste auf sich hat, das wird an dieser Stelle ja nicht verraten. Also hat sie ein kleines Geheimnis auf das ich sehr gespannt bin.

Kale scheint aber auch eine interessante Figur zu sein. Er wirkt wie ein typischer Bad Boy, ich glaube aber, dass auch er eine spannende Geschichte zu erzählen hat. Die Vereinbarung sich nicht ineinander zu verlieben. Ob die beiden das hinbekommen? Ich würde es sehr gerne erfahren..

Hier passte einfach alles zusammen und genau so sollte eine Leseprobe sein. Mitreißend von der ersten Sekunde an. Super.