Welcher Gefallen ist so viel Wert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serenatime Avatar

Von

Das Cover ist nicht ganz so mein Fall, weil ich es ein bisschen altmodisch finde und auch nicht so auf orangetöne stehe. Trotzdem hat es mich genug angesprochen, dass ich den Klappentext gelesen habe und welcher mich vollkommen überzeugt hat.

Die Abmachung ist der Wahnsinn. Warum macht man sowas? Ob sie krank ist? Es wurde ja schon mehrfach angedeutet, dass sie ein Geheimnis hat und jetzt möchte ich zu gern herausfinden welches es ist. Auch warum Kale zustimmt ist mir ein Rätsel. Kann der Gefallen, den er ihr schuldet wirklich soviel wert sein?

Ich finde die Persönlichkeit von Jasmin toll. Sie ist zielstrebig, weiß was sie will und mag das was sie macht. Auch mit der Büchersüchtigen Seite an ihr kann ich mich sehr gut identifizieren.