Wow, das fängt schon richtig gut an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kitty's kiste Avatar

Von

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich bisher zwar schon viel von Michelle Schrenk gehört habe, aber noch nichts von ihr gelesen habe und selbst von diesem Roman wusste ich bis gerade eben noch gar nichts. Umso glücklicher bin ich, dass ich ihn entdeckt habe. Die Geschichte fängt schon richtig interessant und prickelnd an und obwohl ich mir schon ziemlich sicher bin, in welche Richtung sich das Ganze nur entwickeln kann, hat mich die Leseprobe schon sehr gespannt darauf gemacht, wie der Weg dahin wohl aussehen wird. Ich mochte Jasmin gleich vom ersten Augenblick und auch Kale finde ich interessant. Auf mich wirken beide sehr realistisch. Und auch der Schreibstil ist sehr flüssig, locker und leicht und lässt sich super lesen. Also ihr habt mir auf jeden Fall schon mal mit diesem Buch angefixt und das nur mit der Leseprobe.