Wow wow wow ich brauche mehr davon!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
resireads Avatar

Von

Ich persönlich finde es nicht so toll wenn Menschen auf dem Cover abgebildet sind. Aber es ist trotzdem ganz schön gemacht. Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Er ist sehr flüssig und man kommt direkt gut in die Geschichte rein. Am Anfang war ich ganz kurz etwas verwirrt, weil ich noch nicht ganz verstanden hatte wer wer ist. Allerdings war ich nach wenigen Seiten schon total gefesselt von der Geschichte. Man versteht zwar noch nicht ganz warum sie diese Sache mit der Liste durchziehen möchte, ahnt aber schon das irgendetwas größeres dahinter steckt. Ich fand die Geschichte bis zum Ende der Leseprobe sehr gut eingeleitet und sehr spannend. Mir gefallen die Charaktere und die Handlung und ich würde auf jeden Fall das Buch gerne weiterlesen