wunderschöne Geschichte, tolles Layout und beeindruckende Botschaft

kreativelesestube Avatar

Als allererstes fiel mir sofort dieses wunderschöne Cover auf. Mit wundervoll harmonischen Farben, glitzernd und romantisch wird der Leser gleich in die passende Stimmung gebracht.
Gleich darauf war ich von der Playlist begeistert. Auch wenn ich den Großteil der Titel bisher nicht kannte, finde ich diese Idee bezaubernd, da ich so etwas in noch nicht vielen Büchern bisher hatte und es einfach schön finde. Genauso wie die übrige Gestaltung des Layouts mit unterschiedlichen stimmigen Schriftarten.

Aber nicht nur das „Äußere“ überzeugt mich von der Leseprobe.
Die Charaktere sind sehr liebevoll und ich habe mich sofort in sie hineinversetzen können und mich mit ihnen verbunden gefühlt. Vor allem mit Jass, der Buchliebhaberin und Bluchbloggerin. Wie könnte ich sie nicht mögen. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte um sie und Kale, der bis jetzt eher distanziert und kühl auf mich wirkt, weiter entwickelt.
Hinzu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass dieses Buch nicht nur den Leser unterhält, sondern auch Mut und Hoffnung vermittelt, seine Komfortzone auch einmal zu verlassen.
Am liebsten hätte ich sofort weiter gelesen und möchte dies auch auf jeden Fall noch tun!