Ansprechend und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salubi Avatar

Von

Ich konnte mich direkt in die story rein finden und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Wieder ein buch das ich mir direkt kaufen muss wenn es erschienen ist. Sobald mich eine story direkt fesselt und spannend beginnt habt ihr mich. Und so war es dann auch bei dieser Buch Leseprobe. Ich freue mich bereits jetzt das ganze Buch verschlingen zu können und bin sehr gespannt wie es mit dem Verstand aus Mut an vorhaben so weitergeht und ob das alles so dunktionieren kann darf soll. Immer wieder schön in eine andere Welt einzutauchen die so gar nichts mit der harten welt in der momentanen zeit zu tun hat. Ich flüchte nur zu gerne in die welt der für mich besten Autorin seit langem und freue mich sehr das buch dann mit freude komplett zu lesen!