Rezensionen zu Als ob du mich liebst

eiwevoge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 08:52

Emotionsgeladen

Allein schon die Idee des Buches konnte mich überzeugen. "Tu so, als ob du mich liebst- so lautet...

vxrc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 18:25

Super schön

Der Liebesroman « als ob du mich liebst » , ist eine wunderschöne und vor allem auch bewegende...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 18:51

Tu so, als ob du mich liebst – so lautet der Deal.

Tu so, als ob du mich liebst – so lautet der Deal. ...

danicasbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2020 – 17:06

Gefühlvoll

"Als ob du mich liebst" ist mein erstes Buch welches ist von der Autorin Michelle Schrenk gelesen...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2020 – 17:09

Sehr emotional

Dieses Buch wurde in den sozialen Medien so umworben und gelobt, das ich ganz neugierig geworden...

lesewichtelc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 09:38

Gefühlschaos

Ich als Leser war vom ersten Augenblick schon sehr fasziniert von der Leseprobe. Die Lesprobe...

pluto.c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2019 – 15:02

Pure Liebe!

Die Geschichte handelt von Jass und Kale. Die schüchterne und dennoch mutige Jass hat noch einen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2019 – 07:55

Tu so, als ob ...

Zum Buch: Tu so, als ob du mich liebst -so lautet der Deal. Kale soll Jass einen Gefallen tun,...

surei777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2019 – 12:49

Liebesgeschichte

Eine wahre, sehr berührende ungewöhnliche Liebesgeschichte. Jass erstellt eine Liste mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?