Berührende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Der Titel des Buches hat mich direkt angesprochen. Das Cover ehrlich gesagt nicht so wirklich. Doch die Leseprobe hat mich überzeugt das Buch zu lesen und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Es handelt sich um eine warmherzige berührende Liebesgeschichte auf eine "andere" Art. Am Anfang hab ich mir gedacht warum? Aber im Laufe des Buches wird einem klar warum sie so handelt. Die Geheimnisse von Jass werden preis gegeben.
Das Buch kann ich wärmstens empfehlen, der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Charaktere der Mitwirkenden, waren mir schnell sympathisch und man konnte sich direkt hineinfühlen, besonders in die von Jasmin. Also gibt es 5 Sterne von mir.