Bester Roman seit langem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaceylina Avatar

Von

Schon mit den ersten Sätzen hat mich diese Geschichte gefangen und ich habe nur in "dringenden" Fällen mit dem Lesen aufgehört.

Der ernste Hintergrund der Jass zu ihrem Handeln bewegt, hat mich mehr als einmal zu Tränen gerührt.
Durch die Art und Weise, wie alles beschrieben wird, konnte ich mich richtig fallen lassen und in die doch recht chaotische Welt von Jass und Kale eintauchen.

Tatsächlich war es nach sehr langer Zeit wieder das erste Buch was ich gelesen habe und ich bin so froh, dass es diese Geschichte war ♡

Werde dadurch jetzt wohl wieder mehr lesen :-)

Ich kann es nur empfehlen, es ist so schön geschrieben!
Freue mich, wenn ich bald noch mehr solcher Geschichten lesen kann.