Das schönste Buch des Jahres!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Dieses Buch hat mich tief bewegt, ich war so in der Geschichte gefangen, ich konnte nicht aufhören zu lesen. Es ist sehr schön geschrieben, die Charaktere mochte ich sehr, Jass ist Buchbloggerin und da habe ich mich direkt verbunden gefühlt. Kale ist für sie eigentlich unerreichbar, aber durch einen Zufall kreuzen sich ihre Wege. Wie mutig Jass trotz ihres Schicksals ist und das sie sich von dem Mädchenschwarm Kale nicht in die Tasche stecken lässt, das hat mich sehr beeindruckt. Jass ist ein tolles Mädchen und ich hoffe sehr, dass es noch einen Nachfolgeband geben wird. Ich habe zum Schluss sehr geweint bei dem Buch und das ist immer ein gutes Zeichen. Dieses Buch ist ganz sicher das beste Buch, welches ich in diesem Jahr gelesen habe.