Eine Wahre Geschichte!

_caseylovesbooks_ Avatar

Vorab es ist ein wunderschönes Buch, mit einer unglaublichen Geschichte. 😍
💟
In dem Buch geht es um Jass, die Kale aus einer brenzligen Situation rettet und daraufhin ein Gefallen von Kale einfordert.
Jass hatte vor längerem eine sehr schöne und romantische Liste erstellt, was sie alles in ihrem Leben erleben möchte und da kommt ihr Kale genau richtig...
Denn ihr müsst wissen, dass Jass eine Romantikerin ist. Z.b. mag sie auch Postkarten mit schönen Liebessprüchen.
Kale möchte Jass jedoch diesen Gefallen (die Liste mit ihr zusammen abzuarbeiten) erst nicht tun, lenkt dann zum Glück doch noch unter Bedingungen ein. 🤗❤️ Eine davon ist, Jass soll sich nicht in ihn verlieben!
Jass, hat allerdings auch noch eine Bedingung an Kale, die man nicht außen vor lassen sollte. Denn Kale soll sich auch nicht in sie verlieben.... Auserdem soll Kale die Liste in 3. Monaten mit Jass abgearbeitet haben und alles als ein Spiel ansehen... 🤔
Ob das so funktioniert wie Jass sich das wünscht? 🤔
Und warum ausgerechnet Kale? 😍
Wird Jass alles auf der Liste abhacken können?
💟
Ich habe das eBook gelesen und werde mir definitiv, das Taschenbuch noch dazu kaufen!
Ihr müsst das Buch unbedingt lesen, denn wenn ihr es schon vom Cover her seht und dann noch die Geschichte anfangt zu lesen, gibt es keinen weg mehr dran vorbei. Es schreit euch förmlich an gelesen zu werden und dem kann ich nur zustimmen. 😍😇
Ich weiß jetzt schon, dass „Als ob du mich liebst" definitiv mit zu meinen Jahreshighlights werden wird. 😍😍😍
💟
Das Buch ist so schön, romantisch, ein wenig lustig und sehr, sehr emotional. 😊😭
Ich muss zugeben, das ich sehr selten bei Büchern weine, aber es war so emotional das einfach die Tränen kamen. Ihr werdet es verstehen wenn ihr das Buch lest. 😇
💟
Wenn man das Buch einmal angefangen hat kann man es nicht mehr weglegen und will es einfach nur verschlingen. Ich habe es an einem Tag verschlungen, gsd sind Ferien 😍
💟
Das Buch und auch die schönen Nachworte der Autorin haben mich sehr berührt und mich gleichzeitig zum nachdenken angeregt... 😇😭
Ich war sehr geschockt, als ich in dem Nachwort gelesen habe, dass die Geschichte eine wahre Geschichte ist und musste noch mals in mich gehen und nachdenken. 😱
Nach dem Ende war ich immer noch in der Geschichte versunken und war sehr aufgelöst. 😅
Ich musste immer noch an die Liste denken und an ganz viele andere schöne und emotionale Scenen...
💟
Ich kann und muss euch das Buch sehr empfehlen. Das was das Buch in mir ausgewirkt hat, kann man gar nicht in Worte fassen, man muss es selber erleben.
Ich danke Michelle Schrenk für ein so wunderschönes Buch und das war nicht das letzte Buch was ich von ihr lesen werde! Denn ich muss gestehen, dass ich Michelle Schrenk vor dem Buch nicht kannte, aber jetzt habe ich gleich geschaut was sie noch alles für Bücher geschrieben hat und musste diese gleich auf meine Buch-Liste setzen. Es ging einfach nicht anders. 😅😅😍
💟
Ich kann nur 💟💟💟💟💟💟💟 von 5💟 geben, da es eines der schönsten Bücher war, die ich bis jetzt gelesen habe. 💕😇