Gefühlschaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Ich als Leser war vom ersten Augenblick schon sehr fasziniert von der Leseprobe. Die Lesprobe beschreibt wie die ersten Gefühle sind wenn man verliebt ist und wie man sich mit seinen Gefühlen fühlt. Auch ich habe dieses Buch in Facebook Gruppen bei Gewinnspielen versucht zu gewinnen habe es aber nicht geschafft. Die Schreiberin hat sehr flüssig und einfühlsam an dem Buch geschrieben und mit sehr viel Gefühl. Sie beschreibt wie es ist wenn man verliebt ist in jungendlichen Jahren. Auch ihre Charakteren sind sehr nah beschrieben und gut gelungen in dem Buch. Auch der Spannungsaufbau ist sehr gelungen in dem Buch. Der Schreibstil ist sehr gut gewählt und auch sehr spannend. Also rundum sehr gut gelungen.