Ich liebe es!

karinlovesbooks Avatar

Das Cover hat mir schon wirklich sehr gut gefallen! Ich habe bislang noch nie etwas von der Autorin gelesen, aber nach dieser Leseprobe will ich das unbedingt ändern.

Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, geht locker von der Hand und hat mir richtig gut gefallen.

Die Protagonistin Jass war mir von der ersten Seite weg sympathisch. Und das, obwohl ich normalerweise wirklich Perbleme mit den werten Damen in Büchern habe. Ich finde es megatoll, dass die Protagonistin und ich die Leidenschaft für Bücher teilt. Sowas ist einfach immer toll. Auch Kale fand ich richtig cool, er ist einer dieser Protagonisten in die man sich direkt beim Lesen verliebt.

Auch die Liste am Anfang des Buches hat mich neugierig genacht. Ich will wissen was es damit auf sich hat, was an dieser Tankstelle passiert ist, dass Kale ihr jetzt einen Gefallen schuldet.

Und vorallem nach dem Ende der Leseprobe hatte ich wirklich das Gefühl dass etwas Großes hinter dieser Liste steckt. Warum soll ER sich nicht in SIE verlieben? Mich beschleicht das Gefühl, dass Jass krank ist oder irgendwie weiß, dass sie nicht mehr allzu lange hat. Quasi eine Liste nah dem Motto "Dinge dich ich machen will bevor ich sterbe" Und ich hab ebenfalls das Gefühl, dass er sich sehr wohl in sie verlieben wird.

Ich bin nach dieser tollen Lesepeobe wirklich mega gespannt auf die Geschichte!