It´s all about Love

bookstoread Avatar

"Als ob du mich Liebst" von Michelle Schrenk

"Als ob du mich liebst" ist eine sehr emotionale, dramatische und gefühlvolle Geschichte.Zunächst einmal muss ich sagen das ich mich wirklich gefreut habe das es ein Hardcover Buch ist und ein Lesebändchen dabei ist. Auch das es signiert ist ist toll .
Es geht um Jasmin Blum, und ihre Liste. auf dieser Liste stehen Sachen die eigentlich normal sind im Leben ,doch bei Jass ist leider nichts normal im Leben.Denn sie hat ein Geheimnis .Daher auch die Liste.
Sie möchte Händchen halten, aufregende Küsse,nackt baden,Liebesbriefe schreiben,küssen im Riesenrad und Das erste Mal.Und noch vieles mehr.

Für all diese Dinge sucht sie sich Kale Haber aus, der ihr noch einen Gefallen schuldet.Er willigt ein jedoch hat er 3 Bedingungen.
1.Es ist nicht echt. Ich schulde dir nur einen Gefallen.
2.Verliebe dich nicht in mich.
3.Wenn dein Herz bricht,ist das deine Schuld.
Kann sie sich an die drei Regeln halten?.Aber auch Kale scheint die ganze Sache nicht ganz kalt zulassen.

ich konnte es nicht aus der Hand legen.Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen und ich hab die wachsende Liebe zwischen den beiden so gespürt.
Diese Liebesgeschichte hat mich gefesselt und berührt und ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.