Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
surei777 Avatar

Von

Eine wahre, sehr berührende ungewöhnliche Liebesgeschichte. Jass erstellt eine Liste mit verschiedenen Dingen, die sie in ihrem Leben erleben möchte und zwar mit ihrem Liebsten. Sie gibt diese Liste Kale und bittet ihn so zu tun, als würde er sie lieben und ihr Freund sein.
Sehr ungewöhnlich und ich habe mir am Anfang noch gedacht, das ist mir eigentlich zu unehrlich, warum spielt man so mit Gefühlen? Doch die Geschichte wird immer klarer, je weiter man liest. Die Geheimnisse von Jass werden gelüftet und es bleibt einem manchmal direkt das Herz stehen, wenn man erst versteht warum sie so handelt.
Ich kann das Buch vom Inhalt nur empfehlen, auch vom Schreibstil der Autorin her. Auch das Cover ist schön gestaltet. Ein großes Lob!