Mal was Anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildcat Avatar

Von

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover passt relativ gut zum Inhalt und sagt gleich aus, dass es sich um einen Liebesroman handelt.

Kurzbeschreibung:
Jasmin hat eine Liste gemacht. Eine Liste mit "Beziehungsdingen" die sie unbedingt erleben möchte. Diese Liste drückt sie ausgerechnet dem Frauenheld Kale in die Hand und mit ihm möchte sie diese Dinge erleben. Wie wird Kale reagieren und was hat es wirklich mit der Liste auf sich?

Meine Meinung zum Inhalt:
Die Geschichte lässt sich gut und flüssig lesen und wird nie langweilige. Man erfährt gleich von Anfang an, dass es irgendeinen gewichtigen Hintergrund für die Liste hat, aber was, lässt sich anfangs nur nach und nach erahnen. Mit der Zeit wird dann alles klarer. Auch Kale hat seine Geheimnisse und ständig fragt man sich was noch kommen wird oder was in der Vergangenheit der beiden Protagonisten passiert ist.
Vieles was dann kommt kann man erahnen, dennoch ist die Geschichte zwischen Jasmin und Kale sehr ungewöhnlich da sie eben auf einer vorgegebenen Liste basiert und danach gehandelt wird.
Ich habe das Buch binnen eines Tages durchgelesen da die Protagonisten sehr sympathisch sind, die Geschichte sich leicht lesen lässt und die Geheimnisse es zudem noch spannend machen.

Mein Fazit:
Ungewöhnlich, aber einfach schön.