Manchmal ist es Schicksal

pinguinkowalski Avatar

Jass hat eine Liste und sie hat den überaus attraktiven Kale ausgewählt, um ihr bei der "Abarbeitung" zu helfen. Doch wird er zustimmen all die romantischen Punkte mit ihr zu erleben, obwohl sie sich quasi nicht kennen?
Und warum hat Jass überhaupt diese Liste?
Diese beiden Hauptfragen stellt man sich bereits zu Beginn und sie ziehen sich durch die gesamte Geschichte.
Jass wohnt mit ihrer besten Freundin in einer WG, studiert und jobbt in einem Cafe, eigentlich die typische Studentin und doch ist sie anders.

Die Charaktere sowie Orte sind wundervoll beschrieben und man ist direkt in der Geschichte drin, fiebert mit und macht sich seine eigenen Gedanken. Viele Situationen in der Geschichte hat jeder von uns schon mal erlebt und so kann man sich direkt mit dem Problem, den Ängsten und den Überlegungen identifizieren.
Die Clique um Jass und natürlich auch Jass wachsen einem direkt ans Herz und die Schicksalsschläge bringen den Leser zum Nachdenken und Reflektieren. Was ist überhaupt wichtig?

Insgesamt eine fesselnde Liebesgeschichte, die tief berührt und zum Nachdenken bringt.

Danke für diese schöne Geschichte, ich kann sie nur empfehlen!