Mein neues Herzensbuch!

lou.loves.books Avatar

Inhalt:
Ein außergewöhnliches Date, einen Kuss auf die Stirn, Händchenhalten und noch vieles mehr...für die meisten ganz gewöhnlich, Jass hingegen sieht diese Dinge als Teil ihres Herzenswunsches. Und ausgerechnet der Badboy Kale soll ihr diesen erfüllen...
Charaktere:
Jass ist Buchbloggerin und alleine das macht die für mich schon sympathisch...aber sie hat auch so viele andere tolle Seiten, ist mitfühlend,mutig, willensstark und steht voll im Leben!
Kale ist der typische Badboy, lässt sich auf keine Beziehung ein und versucht alle auf Abstand zu halten...dass das nicht klappt kann sich wohl jeder vorstellen. Aber er hat einen viel tieferen und ausgeprägteren Charakter als ich je erwartet hätte.
Fazit:
Wow, was als einfache Liebesgeschichte angefangen hat ist ab der Mitte des Buches zu so viel mehr geworden...ich war absolut geschockt, da ich keine Ahnung hatte, was kommt...aber dann war ich begeistert. Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich das Buch gleich ein zweites Mal hinterher gelesen habe! Mein bisheriger Liebling von Michelle Schrenk❤️
Kennt ihr das Buch schon?
Wenn nicht, lest es! Ihr werdet auf jeden Fall in den Bann gezogen werden von Kale und Jass‘ Geschichte 🙈❤️